Wildfrieden für den Weltfrieden – qualifizierte Notfallhilfe für ukrainische Flüchtlinge

wildfrieden-b

Anfang März 2022 steht das kleine Dorf Dargow am Schaalsee plötzlich Kopf: In einer ehemaligen Herberge schaffen freiwillige Helfer in Windeseile eine Unterkunft für 65 geflüchtet Menschen aus der Ukraine.

Der gemeinnützige Verein Wildfrieden e.V. hat sich zum Ziel gesetzt, diesen Menschen Schutz und Sicherheit zu geben.

Da das Projekt dringend Geldspenden benötigt, habe ich sofort zugesagt, einen Fundraisingfilm zu produzieren. Bitte unterstützen Sie diese wichtige Kampagne!

Mehr Informationen gibt es hier: www.wildfrieden.org



AnMut! – Mut & Ästhetik auf der Bühne

thematanz-b

Der Verein ThemaTanz bringt mit seinem inklusiven Tanztheaterprojekt AnMut! eine einzigartige Tanzästhetik auf die Bühne.

Im Sommer 2021 begleitete ich AnMut! bei den Proben und der Aufführung des Stücks Entwicklung mit meiner Kamera. Es war ein großes Vergnügen, dieses spielfreudige Ensemble kennenzulernen.

Entstanden sind ein Filmporträt sowie diverse Teaser für eine Social Media Kampagne.