edelmut – Neue Plattform für soziales Engagement

In der Zusammenarbeit mit gemeinnützigen Vereinen und Stiftungen freut es mich zu hören, dass die produzierten Fundraising-Filme beim Publikum die gewünschte Wirkung erzielen.

Soziale Einrichtungen haben heute mehr denn je Bedarf an Spendern, und das brachte mich auf eine Idee: Was braucht es, um eine passende gemeinnützige Organisation zu finden, für die ich mich engagieren kann?

Familie und Freunde standen mir mit Rat und Tat zur Seite und gemeinsam hoben wir am 1. März 2019 eine neue Plattform für soziales Engagement aus der Taufe: edelmut.org

edelmut-Suchverzeichnis-b

Die Plattform bringt gemeinnützige Organisationen mit ihrem Förderbedarf zusammen mit Unternehmen oder Privatmenschen, die Gutes tun wollen. Egal ob Geldspende, Sachspende oder Zeitspende – auf edelmut.org soll jeder Spender passend zu seinem Profil eine gemeinnützige Organisation finden können.

www.edelmut.org