WHY SHOULD I CARE? – Ein Lehrstück für Völkerverstänigung

wshic-b

30 Jugendliche aus Wilhelmsburg treffen in Israel auf 20 Jugendliche aus Sderot, um gemeinsam ein Theaterstück zu entwickeln und auf die Bühne zu bringen – das war die Idee des Lehrers und Masterminds Hédi Bouden.

Doch die Ereignisse im Herbst 2019 überschlugen sich und sorgten für eine ganz eigene Dramaturgie.

Ich hatte die einmalige Chance, dieses Lehrstück für Toleranz und Völkerverständigung aus der ersten Reihe mitverfolgen zu können.

How to shoot a fast car with a DSLR

Vorschaubild BENTLEY FOTOSHOOTING Making-of

DSLR für den Einsatz in Extremsituationen? Welche Objektive haben sich bewährt, welche Hilfsmittel? Ruinieren typische DSLR-Artefakte die Aufnahmen? Finden Sie es heraus!

DSLR for use in extreme situations? What lenses have proved effective, which tools? Ruin typical DSLR artifacts the recordings? Find out!